Lamfelle - Schaffelle

rund um's gesunde Schlafen

Ein natürliches Lamm-/Schaffell gibt die schützende Hülle die unser Körper in der Nacht braucht. Es gleicht Schwankungen in der Umgebungstemperatur aus, nimmt die Feuchtigkeit auf, die der Körper abgibt, und schützt zugleich vor Kälte und Wärme.
  • Es fördert eine gesunde und gleichmäßig anhaltende Temperatur.
  • Es unterstützt Körperfunktionen, indem es Körperfeuchtigkeit sofort aufnimmt und wieder an die Umgebung abgibt (um ein vielfaches schneller als z.B. syth. Fasern).
  • Es aktiviert die Durchblutung und fördert die Abwehrkräfte.
  • Es wirkt entspannend und vitalisierend auf den gesamten Organismus.
  • Der Ladungsaustausch zwischen Körper und Umwelt vollzieht sich ungestört (keine statische Aufladung).
Lamm-/Schaffelle werden empfohlen als natürliches Hilfsmittel bei Schlafstörungen, Rheuma, Ischias, Blasenerkrankungen, Rückenschmerzen, Wundliegen, Nervosität und Neuralgien.


Fellkauf ist Vertrauenssache

Bei uns hat das Gerberhandwerk Tradition

Wie meine Vorfahren väterlicher- und mütterlicherseits, so habe auch ich das Gerberhandwerk von Grund auf erlernt und durch zusätzliche Fachausbildungen handwerklich und kaufmännisch ergänzt.

Wenngleich ich nun nicht mehr in der Gerberei direkt stehe, so können Sie dennoch versichert sein, daß die hier angebotenen Lamm- und Schaffelle von mir selbst ausgewählt wurden und in Qualität höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Gerold Laurich

weiter...